Seminarreise Sylt

Seminarreise nach Sylt

„Wenn wir wirklich lebendig sind,
ist alles was wir tun und spüren ein Wunder.“

Thich Nhat Than

Wann: 12/06 – 18/06/2022

Ich Renate, Weggefährtin und Schatzfinderin, begleite dich auf eine Reise zur wunderschönen Nordseeinsel Sylt und zu dir selbst.
Kennst du das Gefühl, dass dir etwas fehlt in deinem Leben? Du einfach mal wieder eine Auszeit brauchst? Du dich nicht spüren kannst und gefangen in deinem Alltag und deinem Leben bist?
Wann hast du dich das letzte Mal so richtig lebendig, mit dir verbunden gefühlt? Die kleine Flamme in dir gespürt, die nur darauf wartet, dein Leben in Liebe, Freude und Fülle zu entfachen?
Manchmal braucht es nur eine Verbindung zu dir selbst, um sich wieder leicht und lebendig zu fühlen.
Vielleicht magst du dir in dieser Woche auf Sylt erlauben, mal so richtig durchzuatmen, deinem Körper deine Aufmerksamkeit zu schenken, dich neu zu spüren und zu erfahren; die magische Kraft von Sonne, Strand, Meer und dem einzigartigen Nordlicht zu genießen. Die Reise führt dich sanft zu dir. Du musst dich um nichts kümmern. Ich halte liebevoll den Raum, damit du deine Rollen und Masken ablegen und du selbst sein kannst ohne darauf zu achten, was andere von dir denken.
Ich zeige dir, wie du wieder mehr Energie in deinen Körper fließen lassen kannst, Emotionen fühlst und die Stürme des Lebens besser meisterst. Ich weiß, dass in deinem Leben Schätze auf dich warten, die entdeckt und gelebt werden wollen, damit du dich erinnerst, wer du wirklich bist.
Entspanne
Balance
Entdeckung
Erwache

Investment

Für das Seminar, das an 7 Tagen stattfindet, meine Reisebegleitung und die Organisation von Ausflügen, Tanz- und Meditationsabenden berechne ich 390,- Euro. Im Vorfeld habe ich Studios und Appartements in der Villa Mon Amours gebucht. www.monamourkokkoninos.com Das Studio kostet 35,- Euro pro Person und Tag, das Appartement kostet 30,- Euro (zwei Personen haben jeweils ein Einzelzimmer, teilen sich Bad und Wohnraum, inclusive Kochecke) Beides mit Balkon oder Terrasse. Es gibt nur acht exklusive Plätze. Dein Platz ist mit einer Anzahlung von 450, – Euro gesichert. Den Rest zahlst du bar vor Ort. An- und Abfahrt werden selbst organisiert. Gerne bin ich dabei behilflich.

Wir wohnen in der www.akademie-am-meer.de am Rand des Nordsylter Naturschutzgebietes. Hier steht die Welt still. Hier kannst du so sein, wie du bist. Die Volkshochschule wurde 1919 gegründet und ist sehr minimalistisch ausgestattet. Dafür besticht die Akademie durch ihre traumhafte Lage. Wir wohnen in den Dünen und du kannst direkt vom Haus aus, über einen Steg, kilometerlang am Strand spazieren gehen. Dafür lohnt es sich, ein paar Tage auf Komfort, zu verzichten.
Wir wohnen in einfachen behaglichen Doppelzimmern oder Einzelzimmern ohne Bad. Es gibt ein Waschbecken in den Zimmern.
Die Unterkunft (inclusive Vollverpflegung) kostest pro Tag 90,- Euro. Es sind sechs Übernachtungen eingeplant. Die Zimmer und ein kleiner Seminarraum sind für uns reserviert. Die Anmeldung erfolgt für diese Zeit über mich als Seminarleiterin. Für mein Seminar nehme ich 330,- Euro, jeweils morgens und abends eine Einheit, in der wir Körper, Seele, Geist aktivieren bzw. entspannen. Der Tag steht zur freien Verfügung und Du hast Zeit das Meer und die Insel ausgiebig zu genießen.
An zwei Tagen lade ich dich ein, die magischen Kraftplätze auf der Insel mit mir und der Gruppe, zu erkunden. Alles kann, nichts muss.
Die Anreise ist individuell.
Ich freue mich, wenn Du dabei bist.
Bei Interesse schicke ich dir gerne die Anmeldeformulare und beantworte deine Fragen.