Services

Meine Reisen

Alle meine Angebote sind eine Einladung für dich, mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen, herauszufinden, wer du als Frau wirklich bist. Eine Einladung, die Reise nach innen anzutreten, in deine Power, in deine Selbstliebe, in deine Spiritualität. Lass uns zusammen das Weibliche, unser FrauSein erforschen. Jede für sich, wir alle zusammen.
Bei mir ist jede Frau herzlich mit den 3 Gs willkommen: geimpft, genesen, getestet. So schaffen wir einen Rahmen, in dem du dich geborgen, sicher und verletzlich fühlen kannst.
Stell dir einmal vor, du triffst viele unterschiedliche bunte Frauen, die dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern auch auf Herzhöhe begegnen. Ist das nicht wunderbar? Bist du bereit mit mir in die königliche Fülle einzutauchen und deinen Platz in unserem Kreis einzunehmen?
Dich erwarten viele praktische Übungen, ein Miteinander mit Tiefgang und ganz viel Körperlichkeit. Und das Beste, du kannst die Übungen mit wenig Aufwand in deinen Alltag integrieren. Wir atmen, tanzen, schütteln und feiern jeden Aspekt unserer Weiblichkeit. Du bist und das ist genug!

Seminarreise nach Korfu

19.9 bis 26.9.24

In Liebe baden

Ich begleite dich auf eine Reise zur wunderschönen Insel Korfu und zur dir selbst.
In diesen Tagen kannst du dich tief mit dir verbinden, die magische Kraft von Sonne, Strand und Meer und dem einzigartigem Licht genießen.

Gemeinsam auf Entdeckungsreise

Sonntag 1x im Monat
Wie wäre es, wenn du das wundervolle Leben bekommst, was genau dir entspricht?

Du deinen monotonen Alltag hinter dir lässt und wieder mehr Lebendigkeit, Freude und Leichtigkeit spürst?

Dann freue dich auf Sonntag.

1x im Monat nehme ich dich an die Hand und führe dich zu magischen Kraftorten, wo dein inneres Kind heilt, vor Freude Purzelbäume schlägt, erfüllt sein kann.

Mentoren Programm

10 Wochen, nach Vereinbarung

Wenn du bereit bist, dein Leben von innen nach außen zu führen, begleite ich dich auf deine Reise zu dir und bringe dich an 7 magische Kraftorte, wo dein inneres Kind heilt und erfüllt Sein kann.

Meine Kundinnen sagen über mich

"Liebe Renate,

herzlichen Dank für dein so wertvolles Mentoring.
Die Reise zu mir selbst in Verbindung magische Orte aufzusuchen, hat mich jedes mal tief berührt.
Meine Erwartung- mehr und mehr- bei mir anzukommen wurde bei weitem übertroffen.
Ich wurde jedes mal so reichlich beschenkt. In jeder Session fühlte ich mich gesehen und sicher. Nur dadurch konnte ich mich für den intensiven Prozess öffnen und in Leichtigkeit mehr zu mir finden.
Du gabst mir so viel Sicherheit und Ermutigung, dass ich den Zugang zu meiner Kraft fand. Du hast wirklich die Gabe Potentiale hervorzulocken.
Endlich endlich arbeite ich erfolgreich in einem Team, werde wertgeschätzt, meine Meinung zählt und ich bin dabei die nächste Stufe der Erfolgsleiter zu erreichen.
Das war alles für mich vor einem Jahr noch unvorstellbar.
Am Meer auf Sylt konnte ich eine so intensive Erfahrung machen, die mir ermöglicht meinen Weg weiter zu gehen.
Unendlichen Dank dafür.
Heike E. aus Kaarst"

"Liebe Renate,
was dich so besonders macht ist, du bringst den Himmel auf Erden. Du vermittelst eine außergewöhnliche praktische Spiritualität, findest das richtige Maß zwischen Abenteuer und Sicherheit. Du verabreichst deine Medizin in der richtigen Dosis und achtest dabei auf meine Grenzen ohne Scheinharmonie. Du hälst nichts zurück, dadurch fühle mich sicher und geborgen und kann durch dein liebevolles Feedback gut Sachen von dir annehmen.
Außerdem schätze ich an dir deine Klarheit und deine Empathie. Du hilfst mir mein Chaos zu ordnen und Dinge auf den Punkt zu bringen. Ich bin jedes mal überrascht, was du alles in mir siehst ( meine Schatten- und Sonnenseiten).

Über dein walk&talk Format freut sich mein inneres Kind am meisten. Coaching in der Natur, unter freiem Himmel. was für ein Segen. Magie pur! Und so inspirierend.
Mit deinen 65 Jahren hast du so viele verrückte Ideen, die du auf die Erde bringst. Chapeau!

Du bist ein großes Vorbild für mich und ich kann viel von dir lernen.
Schön, dass du in meinem Leben bist.

Kara aus Düsseldorf"