Services

Meine Reisen

Alle meine Angebote sind eine Einladung für dich, mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen, herauszufinden, wer du als Frau wirklich bist. Eine Einladung, die Reise nach innen anzutreten, in deine Power, in deine Selbstliebe, in deine Spiritualität. Lass uns zusammen das Weibliche, unser FrauSein erforschen. Jede für sich, wir alle zusammen.
Bei mir ist jede Frau herzlich mit den 3 Gs willkommen: geimpft, genesen, getestet. So schaffen wir einen Rahmen, in dem du dich geborgen, sicher und verletzlich fühlen kannst.
Stell dir einmal vor, du triffst viele unterschiedliche bunte Frauen, die dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern auch auf Herzhöhe begegnen. Ist das nicht wunderbar? Bist du bereit mit mir in die königliche Fülle einzutauchen und deinen Platz in unserem Kreis einzunehmen?
Dich erwarten viele praktische Übungen, ein Miteinander mit Tiefgang und ganz viel Körperlichkeit. Und das Beste, du kannst die Übungen mit wenig Aufwand in deinen Alltag integrieren. Wir atmen, tanzen, schütteln und feiern jeden Aspekt unserer Weiblichkeit. Du bist und das ist genug!

Seminarreise nach Korfu

17.9 bis 24.9.22

In Liebe baden

Ich begleite dich auf eine Reise zur wunderschönen Insel Korfu und zur dir selbst.
In diesen Tagen kannst du dich tief mit dir verbinden, die magische Kraft von Sonne, Strand und Meer und dem einzigartigem Licht genießen.

Gemeinsam auf Entdeckungsreise

Sonntag 1x im Monat
Wie wäre es, wenn du das wundervolle Leben bekommst, was genau dir entspricht?

Du deinen monotonen Alltag hinter dir lässt und wieder mehr Lebendigkeit, Freude und Leichtigkeit spürst?

Dann freue dich auf Sonntag.

1x im Monat nehme ich dich an die Hand und führe dich zu magischen Kraftorten, wo dein inneres Kind heilt, vor Freude Purzelbäume schlägt, erfüllt sein kann.

Mentoren Programm

10 Wochen, nach Vereinbarung

Wenn du bereit bist, dein Leben von innen nach außen zu führen, begleite ich dich auf deine Reise zu dir und bringe dich an 7 magische Kraftorte, wo dein inneres Kind heilt und erfüllt Sein kann.

Frauen Talk – Homodea

Zur Zeit begleite ich life als Gruppenevent zusammen mit Heike Ruiter und Gastdozentinnen den Kurs auf Homodea: Queen is rising mit Andrea Lindau.
Wir starten am:
17.6.21 von 20.00 bis 22.00 Uhr

Weitere Termine: 1. Juli. jeweils von 20.00 bis 22.00 Uhr
8. Juli, 15. Juli, 29. Juli, 12. August

Testimonials

Erfahrungen

Liebe Renate, 

herzlichen Dank für Dein so wertvolles Mentoring. Die Reise zu  mir selbst in Verbindung  magische Orte aufzusuchen, hat mich jedesmal tief berührtMeine Erwartung – mehr bei mir anzukommen – wurden bei weitem  übertroffen. Ich wurde jedesmal so reich beschenkt. In jeder Session fühlte ich mich gesehen und sicher. Nur dadurch konnte ich mich für diesen intensiven Prozess öffnen und in Leichtigkeit mehr zu mir finden. Du hast mich auf deine herzvolle Art ermutigt, sichtbar zu werden. 

Du gabst mir so viel Sicherheit, Freiheit und Ermutigung, dass ich den Zugang zu meiner Kraft fand. Du hast wirklich die Gabe Potentiale hervorzulocken. Herzlichen Dank 

Heike E. 

“Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.”